Cashflow club bayern

Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. *John D. Rockefeller
Cashflow spielen!Mehr erfahren

Über den Cashflow Club

Cashflow Club bayern

Cashflow spielen, lernen, netzwerken!

Vor einigen Jahren stieß auf das Buch Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki. Durch das Buch lernte ich den Unterschied zwischen Vermögenswerten und Verbindlichkeiten. Ab diesem Moment wollte ich mein Geld für mich arbeiten lassen, anstatt für das Geld zu arbeiten.
Begeistert von dieser Idee, begann ich mich intensiv mit Investitionen in Aktien und Immobilien zu beschäftigen. Dadurch eignete ich mir ein umfangreiches Finanzwissen an.
So entschied ich mich im Jahr 2017 einen Cashflowclub in Ingolstadt zu gründen, um mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Die Nachfrage war so groß, dass ich mich dazu entschied, in ganz Bayern Cashflow Spieleabende zu veranstalten.
Und so entstand 2019 der Cashflow Club Bayern.
Mittlerweile kommen jeden Monat fast 100 Menschen zusammen, um gemeinsam zu spielen, sich über Investitionen auszutauschen und voneinander zu lernen.

cashflow-club-bayern-spiel

Das Cashflow Spiel

Monopoly für Erwachsene!
Cashflow Spiel spielen um in der echten Welt sinnvolle Entscheidungen treffen zu können. Beim Cashflow Spiel handelt es sich um ein Spiel, bei dem der Spieler lernt zu investieren und dabei sein finanzielles Geschick erweitert, um aus der Tretmühle auszubrechen. Die Idee des Spiels entstand aus dem Buch Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen von Robert Kiyosaki.

Das Ziel des Spiels ist es, dir mit cleveren Deals ein passives Einkommen aufzubauen, um raus aus dem Hamsterrad zu kommen, in dem so gut wie jeder gefangen ist. Dass heißt, dass du dein Geld so anlegst, dass du nicht mehr hart für dein Geld arbeiten musst, sondern dass das Geld nun für dich arbeitet.

„Über 90% aller Millionäre wurden dies durch den Besitz von Immobilien!
In der Immobilienbranche wurde mehr Geld verdient als in allen industriellen Investitionen zusammen.
Der kluge Investor von heute steckt sein Geld in Immobilien!“

Andrew Carnegie

Nächsten Termine

„Über 90% aller Millionäre wurden dies durch den Besitz von Immobilien!
In der Immobilienbranche wurde mehr Geld verdient als in allen industriellen Investitionen zusammen.
Der kluge Investor von heute steckt sein Geld in Immobilien!“

Franklin D. Roosevelt

Worauf wartest du?

Unser Standort

Hier finden Sie unsere Räumlichkeiten:

Adresse

Andrei Müller
Immobilien-Experte aus Ingolstadt
Brückenkopf 14a
85051 Ingolstadt

Öffnungszeiten

Mo-Fr : 9 – 18 Uhr